Unbenanntes Dokument

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Blog?Für was?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sommergewitter
    bonita89
    - mehr Freunde

   Alwin's Blog
   Simone's Blog
   Doris Blog

http://myblog.de/americandream89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hola mis amigos!
mir gehts gut, wir sind am Sonntag so gegen 9 Uhr abends in Fresnillo angekommen. Am Montag dann hat mich Pachita (die Mutter der Jungs) mit zu so ner Gruppe genommen wo die 2 mal die Woche hingeht, da sprechen die nur engisch...so ne lerngruppe halt, danach sind wir noch zum Markt, war echt cool...
Spaeter dann musste Raul mit seinem Vater mit ne Tante nach Zacatecas bringen, da ham die mich mitgenommen und mir Zacatecas noch gezeigt. Ist echt schoen.
Also Mexico ist ja in Staaten eingeteilt und der Staat in dem wir sind heisst Zacatecas, die Hauptstadt davon heisst auch Zacatecas. Fresnillo liegt ca. eine Std von Zacatecas entfernt.

Heute haben wir net viel gemacht, ich bin mit Raul bissl unterwegs gewesen...wir sind zu seiner Oma, seinem Cousin...zum Zahnarzt...! Ach was witziges, ich hab Raul gefragt wie die des hier mit dem bezahlen der Aerzte machen und er hat mir gesagt hier in Fresnillo, er weiss net wies in den anderen Orten von Mexico zugeht...aber hier, wenn einer deiner Eltern ein Arzt ist, dann musst du bei den Aerzten nichts zahlen. Also die haben irgend so nen Kompromiss untereinander oder so...find ich scho witzig.

Ja jetzt mal gucken was wir noch so machen, wahrscheinlich nur noch fernsehn!
see you
adios
16.5.07 03:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sam / Website (16.5.07 12:54)
ich will auch nach mexicoooo =( hab doch mein tolles referat damals über mexico gehalten weisch noch? bei der ulrich ^^ hrhr un hab ne 2 bekommen :D also ich weiß voll bescheid wenn de ne frage hasch einfach nur mich fragen
wünsch dir a wonderfull time in Zacatecas. =)
love yaaa nur noch 44 tage =D juchuuuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung