Unbenanntes Dokument

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Blog?Für was?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sommergewitter
    bonita89
    - mehr Freunde

   Alwin's Blog
   Simone's Blog
   Doris Blog

http://myblog.de/americandream89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wohooo!!

Hey...haha...endlich weiss ich dass ihr noch lebt
Viiielen Dank fuer eure Eintraege Hab mich sehr gefreut!!

Maaaan ich kanns kaum abwarten den suessen Florian endlich zu sehen!!! Aber scheint scho so frech wie seine Mama zu sein Daniela, hab deine mail leider net bekommen, hab dir aber eine geschickt!!

Diese Woche war ne ziemlich lange Woche...wir machen ja grad dieses "Research Project" in English (ja immer noch)!! und wir sind grad am Aufsatz schreiben....oooh maaan....hab gar kein bock!! Hatte wegen dem die ganze Woche Hausi Wir muessen den Aufsatz bis Montag fertig haben... ich hoff ich schaffs...najaa...in Mathe hatten wir nen Vertretungsleherer und der ist in Stuttgart Bad Cannstatt geboren...haha...ist des net witzig!!aber ja...er kann net wirlkich deutsch...ich weiss net mal wie lang die da gelebt ham...ach ich weiss garnet ob ich euch von dem Typ aus meiner Geschichtsklasse erzaehlt hab...dem seine Mutter kommt aus Zuffenhausen!Dann hab ich noch Leute aus Tuebingen und Reutlingen kennengelernt
Aber alles scho laenger her.
Gestern wars echt heftig...ich hab euch ja geschrieben, dass Lisa (unsere Nachbarin) ihr Vater im sterben liegt, naja, gestern ham die Aerzte angerufen, dass er tot sei...alle natuerlich traurig und so...naja, gegen Mittag kommt dann noch n Anruf und es sind wieder die Aerzte und meinten, ja er sei wieder aufgewacht!!! Ist des net irre!!! Lisa ist dann natuerlich glei hin...naja..war echt hart.
Dann hat Nadia gestern wieder bei uns uebernachtet. Sonst gibts eigentlich nichts spannendes von dieser Woche...heut mach ich glaub nichts mehr...morgen ist ne AYUSA Party bei uns hab garkein bock...aber naja, mal gucken wies wird. Carol ist aufgeregter als ich
Ach dieses Wochenende ist auch noch "Cornival" oder "Cornyval" ich weiss net wie mers schreibt...naja, des ist so wie der Wasen nur 10 Mal kleiner...haha...vielleicht geh ich da hin aber bin ich mir no net sicher.
Naja, jetzt geh ich bissl fernseh gucken...bis bald
hab euch alle lieb und vermiss euch!!
bye Heidi
5.5.07 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung